Montag, 14. März 2011

Mein erstes UFO ist fertig

 Hallo Ihr lieben,
als ich das nähen angefangen habe, hatte ich mir damals diese Pellworm Jacke von Farbenmix genäht.
Mann war ich stolz als ich das Ding nach Wochen fertig hatte,
es gab nur ein klitzekleines Problem.
Damals wusste ich nicht was ein Fadenlauf ist und hatte die Bemerkung ignoriert, mit dem Resultat das die Jacke super in der Länge passte, aber ich sie nicht zu bekam weil sie zu eng war, kreisch.
Somit wurde aus der Jacke ein UFO ( unfertiges Objekt) zur Freude meines Mopses der seitdem eine tolle Kuscheldecke hatte.
Vor ein paar Wochen beschloss ich das verhaarte Ding zu entfusseln und in den Nähtreff mit zu nehmen.
Ich habe mir einen Besatz vorne angenäht, ein paar Pilze für die KamSnaps drauf gestickt und jetzt passt die Jacke super.


Ich liebe diese KamSnap Stickdatei:

 Nur mein Mops findet die neue Jacke überhaupt nicht toll.
Sie ist schon auf der Suche nach einer neuen Kuscheldecke.

Schnittmuster: Pellworm
KamSnap Stickdatei von hier

Liebe Grüße aus Mannheim,

3 Kommentare:

  1. *lach* Das arme Möpsle. Aber ganz abgesehen davon, bin ich völlig baff von all den tollen Sachen, die Du nähst. Wirklich Wahnsinn, ich wünschte ich könnte das auch.
    Bewundernde Grüße aus der Nachbarstadt Heidelberg!!
    Alisa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gemein,
    der arme Mops :/
    Aber wie hast du die Haare entfernt
    bekommen?!
    Ich würde sagen du musst dringend ein
    neues UFO beginnen ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Naja ... Mona kann das bestimmt verkraften udn findet was neues.
    Ich finde die Jacke ist super geworden.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.