Mittwoch, 19. Januar 2011

Weltschönste Weekendertasche

 Hallo Ihr Lieben,
die letzte Woche haben wir es uns gut gehen lassen und sind in Österreich Ski gefahren.
Jetzt sind wir zurück und ich habe endlich mal Zeit um Euch meine neue weltschönste Weekendertasche zu zeigen.
Das tollste an der Tasche ist das ich sie von meiner lieben Tanja zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
Ich habe mich sooooooooooooooo gefreut, das könnt Ihr Euch garnicht vorstellen.
Und so sieht sie aus:
(Es ist echt eine Herausforderung bei diesem Wetter schöne Foto zu machen)

 An den Reisverschluss habe ich noch einen gläsernen Glückspilz von b.tina gemacht:


 Für Tanja habe ich als kleines Dankeschön diesen Tildaelch genäht:

Ich finde es super toll das ich durch meinen Blog so eine tolle Freundin gefunden habe.
Tanja Du bist die beste!!!!!!!
Liebe Grüße aus Mannheim,

8 Kommentare:

  1. Oh, die Tasche ist wirklich wunderschön :-))

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz, ganz tolle Tasche hat Dir Tanja da gezaubert!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööön - Tasche und Tilda-Dankeschön :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Na, aber hallo! Wusste ich doch, dass Tanja es drauf hat. Wunderwunderschön und den Titel Weltschönste sowieso verdient. Ein echter Traumweekender! Und herrlich, dazu noch eine so wundervolle Freundin zu haben :)

    Mopsige Grüße nach Mannheim
    von Kirstin und den Krümelmonstern

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    jetzt habe ich mich aber doch gefragt, wie denn der Glückspilz zu Dir gekommen ist... aber dann ist der Groschen auch schon gefallen :-)
    Schöne Tasche, die Du da bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. ach du Süße ... ganzrotwerd. Ich drück dich ganz dolle für den tollen Elchi, der wandert natürlich in mein Reich :-) Es ist so schön dich hier gefunden zu haben und ich freu mich schon ganz dolle auf unser Wiedersehen.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    die Tasche ist ja schön! Da hätte ich mich auch gefreut. Und der Elch, den Du genäht hast, ist auch schön geworden.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.