Freitag, 28. Januar 2011

Rosa euliges IPhonetäschchen

 Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich mal wieder etwas nur für mich gemacht, grins:
Ein rosa punktiges, fluffiges mit Eule besticktes IPhonetäschchen:

 Die Tasche ist innen mit fluffigem Nicki gefüttert.
An der Seite habe ich einen Reißverschluss für die Kopfhörer Tasche eingenäht.
Da ich ohne Anleitung genäht habe, habe ich  dummerweise den Deckel zu nah am Rand befestigt.
Somit ist der Deckel sympathisch krumm geworden:

Beim nächsten Mal weiss ich aber wie es geht, ich habe diesesmal jeden Schritt genau photographiert.
Dann werde ich auch die Ecken unten abnähen.

Eule für Kamsnaps von hier

Liebe Grüße aus Mannheim,

2 Kommentare:

  1. Hallo Frau Sportmops,

    WOW....echt schön geworden....

    Grüßle
    von Frau rosaKoralle :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiebe eulen und diese hier gefallen mir richtig gut auf dem täschchen!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.