Freitag, 21. Januar 2011

Pilziges Bommelhalstuch

Hallo zusammen,
seit fast 2 Jahren suche ich eine bunte Softshelljacke mit Kapuze in meiner Größe.
Im Urlaub habe ich sie endlich gefunden.
Und wie es der Zufall will, passt mein neu genähter Bommelschal wie die Faust aufs Auge:
Herzchen dürfen natürlich auch nicht fehlen:
Und von meinem Mann gab es auch noch den passenden Ringaufsatz von b.tina dazu:
 Und weil meine Tochter immer noch in Ihrer rosa Phase steckt hat die liebe Mama Ihr auch ein Tuch genäht.
Fotographieren wollte sie sich aber nicht, also musste ein Ersatzmodel her:
Mopsmodel Mona kann halt alles tragen :-)

Ich hätte doch mehr von dem tollen Stoff bei Farbenmix bestellen sollen.



Ohhhhhh, ich sehe gerade ich habe seit heute 150 Leser!!!!!!!
Das ist ja Wahnsinn.
Vielen Dank Euch allen das Ihr bei mir so regelmäßig reinschaut und mir so liebe Kommentare hinterlasst.
Meinen neuen Lersern sage ich herzlich willkommen.
Ich drücke Euch alle gaaaanz fest
und schicke Euch mopsige Knutschaaaaaaaaa.


Liebe Grüße aus Mannheim,

6 Kommentare:

  1. Oooooooooooooooh ist das Bommeltuch schön ... ich glaube darauf mußt du ganz dolle aufpassen ... Ninchen hat schon Bedarf angemeldet "grins" ... und nicht nur aufs Tüchlein mußt du in Zukunft aufpassen ... Kind hat auch schon ein Auge auf die Mona geworfen "nochmehrgrins".
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und drück
    dich deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus das Bommeltuch und Mona steht es super.:))Mona ist eine süße Maus. Wie alt ist sie denn?
    Liebe Grüße Liane

    AntwortenLöschen
  3. @walli und bruno
    Mona wird im August 5 Jahre.

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit Mona ist der Knaller! Soooo eine süße Mopsdame! :o)) Könnt ich gerade so knuddeln!

    Der Stoff war leider schon vergriffen, als ich bei Farbenmix vorbei geschaut habe...aber das passende Schrägband habe ich noch bekommen. Die Halstücher sind total schön geworden!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Beide Tücher sind echt schööööööööön geworden. Das Bommelchen sieht supi zur Jacke aus und das Foto mit Mona und Tuch ist der Hammer. Einfach Klasse!!!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, ich hinke mit Nachlesen hinterher.
    Ich komme zu spät, um zu den 150 Lesern zu gratulieren, deshalb:
    Herzlichen Glückwunsch zu 152 Lesern!!!!!
    :-)
    Die hast Du Dir auch verdient - und natürlich noch viele, viele mehr -, weil Du so goldige Sachen machst!
    Die Jojos *aufdasallerneuestePostzeig* sind wirklich klasse geworden und die Tücher sind auch wunderschön! :o)

    Liebe Simone, hab noch einen schönen Tag und ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.