Mittwoch, 20. Oktober 2010

Juhuuu, nie wieder Bandsalat!

 Hallo zusammen,
schaut mal was ich in der Ikea gekauft habe, es ist eigentlich eine Papierrollenhalter für Kinder,
das Produkt heißt Mala, steht in der Kinderabteilung bei den Malsachen und kostet 7,99 Euro:

 Mit ein bisschen Farbe und ein paar ordentlich aufgewickelten Bändern sieht das ganze dann so aus:

 Und für die Rüschenbänder und Bommelborden habe ich mir 2 Kisten beklebt:




Der Spruch auf dem Papier sagt doch alles, oder?





So Ihr Lieben hier herrscht jetzt Zucht und Ordnung, mal schauen wie lange :-)

Papier von: der Scrapbook Laden


Liebe Grüße aus Mannheim,

10 Kommentare:

  1. *kreisch*
    Ich muss sofort, aber wirklich sofort, in die Kinderabteilung von IKEA!!!
    Meine Güte, da lauf ich doch sonst nie durch.
    Danke!!! (Meinem Bändersalat naht Rettung)

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine coole Idee. Wahrscheinlich ab heute in jeder Ikea ausverkauft ;-)
    Brauch ich auch. Ich wickle noch auf Klopapierrollen :-)

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. ... och menno ... und ich war wegen diesem blöden Ständer schon dreimal in der Ikea ... und jedes Mal ist er ausverkauft. WArst du in Walldorf oder in Mannheim ???
    Deine Kisten sind super geworden :-) Dauert nicht mehr lange und dein Mann muß aus dem Wohnzimmer ausziehen "grins" . Jaja ... wenn einen die Sucht erstmal gepackt hat.
    Ich muss dir unbedingt was erzählen ... tralala ...
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. in Mannheim gabe es noch ca. 10 Stück!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. GEnial. Den nehm ich das nächste mal auch mit.....
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  6. ALSO, dieser Artikel ist in meinem Ikea Einrichtungshaus nicht verfügbar!
    mag mir jemand eins (mit)-besorgen und schicken????
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hey das ist ja mal ne tolle Idee♥

    habe ich mir gleich auf meinen IKEA-Einkaufszettel notiert....

    bis bald zum Kaffeeklatsch

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Guter Tipp mit dem Papierrollenhalter :o)

    AntwortenLöschen
  9. *quuuuuiek* oh wie genial ist daaaaaaaas denn?
    du bist ja das genialste simonemädchen überhaupt *lach*
    ganz liebe grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.