Samstag, 2. Oktober 2010

Die Gewinnerin steht fest

 Hallo zusammen,
vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare zu unserer Verlosung.
Da meine liebe Tasika gerade in den USA Ihre Zeit verbringen muss , Ok bin seeeeeeeeehr neidisch :-))
habe ich Die ehrenhafte Aufgabe den Gewinner zu ermitteln.
Und los geht es:
Ich habe alle Kommentare von Tasika und mir ausgedruckt:
Dann sortiert, wer auch in beiden blogs je einen Kommentar hinterlassen hat und anschließend gefaltet:

Und ab in den Lostopf:

 Die Glücksfee wurde gerufen und gleich Ihres Amtes, wegen fressen von Losen enthoben:
Es wurde schnell eine neue Glücksfee gefunden:


Und

jetzt 

 wird

es 
spannend:

Die

Gewinnerin


ist:


Herzlichen Glückwunsch
Ich brauche noch Deine Adresse , dann geht das Geschenk auf Reisen.

Liebe Grüße aus Mannheim,

6 Kommentare:

  1. Hallo Simone!

    Adresse ist schon unterwegs! Oh was freut mich das!!!! Zum Glück hat die mopsige Glücksfee mein Los nicht gefuttert ;o))! Ach ist das schööööööönnnn, hab schon so lange nix mehr gewonnen (außer an Erfahrung ;o))!
    Liebe Grüße und ein superschönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere der Gewinnerin und kann ihr breitgrinsend mitteilen: Neid muss man sich erarbeiten - meinen haste bei den tollen Preisen!! ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch liebe gaby!! freu mich für dich! euch allen einen kuschligen samstagabend!
    liebs grüssle
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... und dabei wollte ich doch den Mops mit dem Perlenhalsband "grins". Super witzige Ziehung, wäre gern dabei gewesen.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby und vielen vielen Dank meine liebe Simone.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    aus "heute noch" South Carolina
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Glüüüccckkkwunsch an die Gewinnerin!!!!!

    Mädels.....die Verlosung war eine GUTE Idee.....
    aber ich sag´nur MINI.BLOGGER-TREFFEN ;O))))))

    *pfeifffff-grins*

    Lg Heike

    *schrei* ich will auch nach AMY-LAND

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.