Mittwoch, 6. Oktober 2010

Endlich ausgepackt: mein Spätsommerwichtelgeschenk

 Hallo Ihr lieben,
heute habe ich endlich mein Spätsommerwichtel Geschenk ausgepackt.
Das Paket stand schon länger bei uns zu Hause und ich musste es vor neugierigen Kinderhänden und penetranten " ich belle das Paket solange an bis es vom Tisch fällt" mopsigen Terroristen verteidigen.
Es war wirklich eine harte Zeit :-))
Meine Wichtelmama ist die liebe Heike vom Perlenuniversum.
Liebe Heike,
ich habe mich soooooooooooooooooooooooo über die tolle Kette gefreut, sie ist ein Volltreffen:


Danke und dicker Knutscher für Dich.
Natürlich auch einen dicken Knutscher für die anderen tollen mopsigen Sachen die noch im Paket waren:

Schokolade, eine mopsige Tüte, mopsige Taschentücher und ein mopsiger Teelichthalter.
Es war auch ein Hundeleckerchen drin, was die Bellatacke meines Mopses erklärt:
 Schwuuuuuup, weg wars:


Für mein Wichtelkind habe ich ein Bommeltuch in rosa Tilda- und Westfalenstoff genäht und mit einem Glückspilz bestickt:




Ich hoffe das es meinem Wichtelkind Pinky gefällt.
Der Organisatorin Alex möchte ich von Herzen Danken für die tolle Idee und die Umsetzung der Aktion, Danke, Danke, Danke.



Liebe Grüße aus Mannheim,

4 Kommentare:

  1. das tuch ist sehr schön geworden.

    *schmunzel* kein wunder das er es so angebellt hat, hihi

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaah!
    Ich wollte mir schon seit Moooonaten Deinen Blog mal in Ruhe angucken und hab's immer wieder verpennt!
    Aber mit Deinem Kommentar gerade drüben hast Du mich endlich wieder daran erinnert und jetzt trag ich mich auch sofort als Leser ein, damit mir hier in Zukunft nix mehr entgeht! :-)

    Allerliebste Grüße von Sandra
    *Wink*

    AntwortenLöschen
  3. wow ... was für ein tolles Wichtelpaket "ganzneidischguck" ... ne ich freu mich tierisch für dich ... und wenn Heike dann zum Miniblogertreffen zu uns kommt, kann sie uns gleich zeigen wie das geht "ganzbreitgrins".
    ich schicke ganz viele Umärmel
    aus jetzt ... wo bin ich eigentlich ...
    ich glaube 100km bis Savana.
    glg TAnja
    ... achso ... fast vergessen ... dAS Tuch ist super schön.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Wichtelpaket, da wird man ganz neidisch....

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.