Montag, 12. November 2012

Tasche zum 18ten Geburtstag

Hallöchen Ihr Lieben,
letzte Woche wurde meine "kleine" Schwester 18 Jahre alt.
Zu diesem besonderen Geburtstag habe ich Ihr diese Tasche aus laminiertem Amy Butler Stoff genäht:
Auf dem Deckel habe ich eine große 18 und Ihren Namen gestickt.
Die Idee dazu habe ich zu 100% von meiner lieben Tanja geklaut ;-)))
Von hinten sieht man schön das Stoffmuster:
Seitlich sind noch ein paar Glücksperlen von b-tina eingebaut:
der Verschluss darf auch nicht fehlen:




Ich wünsche Euch eine kreative Woche.

Der Taschenschnitt ist aus der Patchwork spezial Taschen "Gib mir 5"vom 03/09





Liebe Grüße aus Mannheim,

2 Kommentare:

  1. Hallo Du Süße, die Tasche ist der Hammer :-)
    Ich hoffe, deine kleine Schwester hat sich darüber gefreut.
    Schick dir ganz viele KNuddler.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    die Tasche ist total schön! Der Stoff ist auch super süß.

    HAbe jetzt gerade den Post von Dir wieder zufällig in einem anderen Blog gefunden....also in der Blogliste.....ich bekomme Deine Posts nicht mehr gemeldet....so ein Mist oder?

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.