Mittwoch, 24. Oktober 2012

El Grande :-)

 Hallo Ihr Lieben,
ich habe in der letzten Zeit viele Taschenschnitte genäht und habe mich immer über die komplizierten Anleitungen und die schlechten Fotos geärgert.
Um so mehr hat es mich gefreut eine leichte und gut bebilderte Anleitung auf meinen Nähtisch zu haben, der Schnitt ElGrande von Farbenmix.
Ratz faz genäht und tolle Nähvarianten und mal kein Downloadgeflätter sondern ein schönes Heft.
Die laminierten Amy Buttlerstoffe habe ich bei einem Fotowettbewerb gewonnen.
Und so sieht sie aus:
 Für die Gurte und die Ecken habe ich echtes Leder, welches ich auf dem Flohmarkt günstig bekommen habe, verwendet. Einfach zuschneiden, Webband drauf fertig. Kein versäubern oder änliches.
Die Pilzperlen von b-tina dürfen natürlich auch nicht fehlen :-)


Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag

Liebe Grüße aus Mannheim,

5 Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön :-)
    Schick dir ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...ach...ist die schön. Wirklich toll!
    Weisst Du über was ich mich besonders freue? Stell Dir vor...heute wurde mir Dein Post angezeigt....es gibt noch Wunder!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche sieht toll aus, schöner Stoff.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.