Freitag, 24. August 2012

Kosmetiktasche Flotter Käfer

Hallöchen Ihr Lieben,
ups da habe ich mich aber lange nicht mehr blicken lassen auf meinem blog, tsts.
Genäht habe ich aber sehr viel. Und das werde ich in den nächsten Posts auch zeigen, versprochen.
Wie zum Beispiel diese Kosmetiktasche für eine VW Käferfahrerin.






Den Zipper habe ich mit einer Perle von b-Tina verziert.

Die Auto Stickdatei ist ein freebie von hier.
Die Schrift ist von hier.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße aus Mannheim,

3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine heiße Tasche. Gefällt mir gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. super schön geworden.
    Ich hatte gehofft wir sehen uns in meinem Urlaub mal...snifff. Leider muss ich jetzt am Montag wieder arbeiten....

    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, das Täschchen ist der Knaller. Hätte bei mir auch sofort einziehen dürfen. DAs die Empfängerin sich gefreut hat, durfte ich ja schon bei Facebook bewundern.
    Ich schick dir ganz viele Drücker
    und wünsch dir eine tolle Woche.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.