Mittwoch, 29. August 2012

Fotobella und U-Heft

 Guten Morgen liebe Leser,
heute zeige ich Euch eine Fotobella die ich als Auftragsarbeit genäht habe.
Sie wird als Windeltasche benutzt und passt farblich zum Kinderwagen.













Für das Futter habe ich einen braunen Pünktchenstoff genommen.



Das Autogurtband habe ich mit Webband verziert.

Und ein passendes U-Heft darf natürlich auch nicht fehlen:






Die nächste Fotobella ist auch in den letzten Zügen und wird bald fertig sein.

Stoff und Autogurtband gibt bei bei der lieben Tanja in Shop




Liebe Grüße aus Mannheim,

5 Kommentare:

  1. Hallo Süße, die Fotobella ist ein Traum. Jetzt hast du es ja doch noch geschafft. Fehlt nur noch eine oder????
    Ich drück dich und hoffentlich sehen wir uns nach meinem Urlaub.
    Knutscha
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja beides ganz ganz toll geworden.die Tasche ist wirklich wahnsinnig schön.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ....ja bei mir ist jetzt Herbst mit sommerlichen Farben sagen wir es so ;-)
    Die Tasche sieht klasse aus, besonders toll finde ich die Idee mit dem Autogurt, wusste gar nicht das es so etwas auch in anderen Farben gibt. Ich muss auch bald eine Wickeltasche nähen da werde ich mir Deine Idee mal merken ;-) super schön.

    Grüße aus dem heute mal sonnigen Hamburg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche sieht toll aus und das passende U-heft dazu ist prima.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. huhuuuu

    ja die sieht super aus und die kitzellos*ggg* passen mega dazu ;-)

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.