Mittwoch, 30. Mai 2012

Pimp meine Schürze

Hallo Ihr lieben,
so langsam kommt die Zeit wo es mir richtig Spass macht ein Mädel groß zu ziehen.
Nach langer Latzhosenphase beginnt nun rasant die Tussiphase.
Ja, es gibt auch Räubertöchter in der Tussiphase ;-)
Sie trägt nun fast täglich einen bunten Rock oder ein Kleid, toll.
Neulich wollte sie eine Schürze zum langweiligen H&M Kleid haben,
aber bitte bunt und toll und selbstgemacht und mit Sternen und Blumen und Bären und und und...
Dann hat sie sich Stoff, eine Millionen Knöpfe und ein Bild von einer Stickdatei ausgesucht und gesagt:
"Mama Biiiiiiitte zaubern"
Gemacht, getan:


 Aber ein Knopf fehlt noch für mein Empfinden, den muss ich aber noch kaufen:


Die tollen "mit Liebe gemacht" oder "Hand Made" Knöpfe gibt es
 hier im  Tasika Shop und werden die bunte Schürze komplett machen, freu.

Euch noch eine kreative Restwoche, ich bestelle jetzt noch schnell Knöpfe...

Liebe Grüße aus Mannheim,

5 Kommentare:

  1. Die Schürze ist so der Knaller.
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper schön und toll, wenn die Kleinen auch mal Wünsche äußern!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott,,,ist die der Oberknaller?Wie lange hat die Sticki denn da gerattert?
    Super!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. KLasse Deine Schürze. Hab gerade Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. werde in Zukunft öfters mal vorbei schauen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die ist ja allerliebst. Toll!
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.