Dienstag, 12. April 2011

Aufgehübscht

 Hallo zusammen,
ich habe für meine Tochter ein wunderschönes Kleid von Adelheid gekauft.
In der Farbe weiß!
Das Kleid schrie mich schon im Lädchen förmlich an:
"bitte hübsche mich noch ein bisserl auf"
Also bitteschöööön:
Einmal Häkelsommer von der besten Schwiegermama der Welt

Und ein kleiner Marienkäfer
Passt doch super zu der Applikation die schon auf dem Kleid war.

So und jetzt heißt es Daumen drücken das mein kleiner Wildfang das  Kleid auch anzieht und es nicht nur zur Deko im Baum hängen wird.


Liebe Grüße aus Mannheim,

6 Kommentare:

  1. Supersupertoll ... die Räubertochter wird es bestimmt nicht mehr ausziehen wollen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööööööööööööööön! Das sind die Momente, in denen ich auch gerne ein MÄDCHEN hätte!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. WOW.....das würde ich unserer Jana auch anziehen.....wirklich hübsch geworden.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. erstmal wünsch ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr viele weitere tolle Ideen! Bin begeistert von deinem Blog!

    liebe grüße aus der Nachbarschaft
    melie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.