Mittwoch, 20. April 2011

★35★

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich meinen 35ten Geburtstag gefeiert.
Ich habe keine Ahnung warum andere Frauen immer so ein Problem mit Ihrem Alter haben, also ich  bin stolz drauf :-))))
Ich liiiiebe Geburtstag feiern und ich liiiiebe tolle Geschenke.
Von meinem Mann habe ich diese tolle Halskette und Ohrringe bekommen:




Ich war echt sprachlos!
Der Schmuck ist von b.tina und von Ihr habe ich auch etwas zum Geburtstag bekommen:
Einen wunderschönen Erdbeeranhänger!
Als ich den ausgepackt habe war ich echt baff.
Vielen Dank liebe Bettina.
Und von meine weltbeste Schwiegermama habe ich ein paar Handstulpen gehäkelt bekommen:
Die Stulpen sind echt klasse, vielen Dank liebe "Oma".

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag



Liebe Grüße aus Mannheim,

12 Kommentare:

  1. Da wünsch ich Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!
    Schöne Geschenke hast Du bekommen! Die Farbwahl der Stulpen ist toll.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! Ganz zauberhafte Geschenke hast Du bekommen und wenn die von meinem Mann wären, wäre ich auch sprachlos!!! Kannst stolz sein! Also, ich freue mich auch über jedes Lebensjahr! Bei mir wirds bald ein Jahr + Deinem und auch ich finde es klasse! Ringsrum sterben soooo viele junge Menschen, dass man dankbar sein sollte für jedes geschenkte Jährchen!

    Also, sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    happy birthday toooooooooooo youuuuuu (nachträglich).
    Wunderbare Geschenke hast Du bekommen.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag! ich sags ja immer wieder: wir widder sind doch einfach die besten ;O)
    ganz tolle geschenke hast du bekommen, ich wünsch dir viel spass damit!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ALLES ALLES GUTE UND LIEBE, nachträglich!
    Tolle Geschenke hast du da bekommen!!!!
    Hab´einen schönen Tag!!!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsch ich dir doch glatt nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich sag auch immer. Man ist so alt wie man sich fühlt. Ich feier ständig meinen 25. Geburtstag. *lach*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    dann gratulier ich nachträglich noch herzlich und hoffe du hattest einen tollen Tag.
    Ich habe auch kein Problem mit Geburtstagen. Ich sage immer, so lange noch jemand älter ist als ich, brauche ich mir keine Gedanken machen und wenn ich irgendwann die älteste bin, ist das ja auch wieder was ;o)
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Und auch ich hätte gerne deine Geschenke genommen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. WOW...der Schmuck ist ja echt schön!

    Und...tolle Stulpen....grins....

    Grüßle und lass Dich nochmal gedrückt sein....dickes Umärmel...

    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    dann auch noch mal hier: alles Liebe zum Geburtstag und einen extra Glückwunsch zu so einem tollen Ehemann!

    Ich freue mich, dass Dir alles gefällt und schicke ganz liebe Grüße

    (Du hast die Schmuckstücke echt schön fotografiert)

    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. ... ohhhhhhhhhhh wie schön ... der passende Schmuck zum Ring. Dein Männe ist eben ein Schatz. Ich freu mich ganz dolle mit dir und hab übrigens auch kein Problem mit meinem Alter.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh du Liebe, ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Pfft, wie alt fühlst du dich denn?
    Dann passt es doch ;-)

    Super schöne Geschenke hast du bekommen - Wow.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.