Donnerstag, 29. April 2010

Meine Windeltäschchen





Meine heißgeliebten Windeltaschen!!!

Die mit der Ente benutze ich für meine Tochter,
die Piratentasche benutzte ich selber für meine Sportuhr und dem dazugehörigem Kram
und die mit den Rehen habe ich als Geschenk für einen Arbeitskollegen meines Mannes gemacht, inkl. Schnullertasche.
Das letzte Foto hat mein Mann für mich gemacht, sieht richtig professionell aus, oder?

Liebe Grüße
Simone



Anleitung Windeltasche Zwergle: von hier
Anleitung Schnullertasche Filipa: von hier
Stoffe: Westfalenstoffe
Stickdatei pühReh: von hier





2 Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Nimmst Du auch Auftragsarbeiten an? Ich hätte da völlig überraschend Bedarf in ca 36 Wochen.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.