Donnerstag, 29. April 2010

Meine Lieblingstasche








hat mich sehr viel Nerven gekostet, aber die Mühe hat sich gelohnt.
Als Nähanfängerin bin ich sehr stolz auf mein Täschlein und dort wo ich mich vernäht habe, habe ich einfach mein Namensetikette draufgenäht :-)))
(es ist das Werk mit den meisten Namensetikette das ich besitze)


Anleitung: Patchwork spezial Taschen 03/2009 Modell gib mir 5
Stoffe: Westfalenstoffe, Hilco
Webbänder: Farbenmix
Gurte: aus einem Surfladen
Anhänger: Spiegelburg

3 Kommentare:

  1. Die Tasche ist sooooooo schön!!!
    Toll geworden, ich "rette" manchmal gewissen Stellen auch mit Häkelblümchen oder so (Namensetiketten hab ich leider nicht, wär aber ne Idee)...LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die ist ja Hammerschön!

    Den Äpfelchenstoff hatte ich auch aber leider schon alle :-(

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die toll geworden.

    Schaut aber eher aus, als ob es was für Profis und nicht für Nähanfänger ist, oder?

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.