Dienstag, 27. Juli 2010

Jungskram für lange Reisen

Hallo zusammen,
für meinen Sohn habe ich dieses Spielzeug genäht.
Es ist Ideal für Flug- und Zugreisen, es kann auf den kleinen Tischen gespielt werden und alle Lieblingsautos sind mit dabei.
Gesehen habe ich das Teil bei kleine fluchten und habe es dann nach genäht.



 Ein bisserl Tütel darf nicht fehlen:


 Es passen alle Lieblingsautos rein:


 Für die Strasse habe ich einfach Filz genommen, für die Rückseite einen Autostoff


Den Knopf habe ich mit dem Prymset selbst bezogen:




Mein Sohn war heute morgen sehr glücklich über die "Stoffwurst".

Liebe Grüße aus Mannheim,

5 Kommentare:

  1. Na das ist ja mal cool!! Kommt leider für meinen "Kleinen" etwas zu spät, er ist inzwischen 10. Aber das wäre auch für ihn der Hit gewesen! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. och Mensch, WARUM ist meiner denn schon zu groß für sowas?????????
    haste du soooooo schön gemacht!!!!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. Total genial!
    Schade das mein Neffe aus dem Alter schon raus ist.

    GGLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön bin begeistert könnteste ein ebook draus machen ;-) lg franzi

    AntwortenLöschen
  5. da wär ich als sohn auch sehr glücklich gewesen. sowas tolles.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.