Montag, 7. Januar 2013

Frohes Neues 2013

 Hallo Ihr Lieben,
ersteinmal wünsche ich Euch alles Gute fürs Jahr 2013.
Und ich wünsche Euch viel Zeit um alle Eure tollen Ideen im Kreativbereich auch umzusetzen.
In den letzten Wochen habe ich viele Geschenke genäht die ich Euch natürlich nicht vor enthalten möchte, wie zum Beispiel dieses Kosmetiktäschchen:

Die Farben sind für mich eher untypisch in braun Tönen, aber trotzdem fand ich den Stoff, vielleicht auch gerade deswegen, umwerfend.



Die Stoffe habe ich, wie immer, von der lieben Tanja.




Liebe Grüße aus Mannheim,

2 Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    auch Dir ein wunderschönes neues Jahr!

    Die Tasche und auch die Stoffe sind super.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    war schön, heute mal deine Stimme zu hören :-) Das Täschchen ist superschön geworden. Ich hoffe, die Empfängerin hat sich gefreut.
    Wünsch dir einen tollen Abend und hoffentlich sehen wir uns bald.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.