Montag, 10. September 2012

Fotobella XXXXXL

Hallo liebes Bloggerland,
bei uns in Bawü fängt heute wieder die Schule an und ich freu mich :-)
In den Ferien habe ich diese Fotobella fertig genäht.
Sie ist für eine Unterwasserkamera gedacht die gigantische Maße hat.
So eine große Tasche habe ich noch nie genäht.
Von vorne habe ich Fische und eine Kamera drauf gestickt:

 An der Seite sind zwei große Taschen:

Von hinten noch mal bestickt:

Passend zur Stickserie habe ich das Webband auf den Autogurt genäht:

Zum verschließen ist, wie immer ein Reißverschluss eingearbeitet:

 Von innen dürfen Punkte natürlich auch nicht fehlen:

Und zum Schluss habe ich noch eine Katzenknopf an den Zipper gemacht:

Die tollen gepunkteten Stoffe und das Gurtband mit den passenden Verschlüssen gibt es  bei der lieben Tanja im shop.
Ich wünsche Euch eine sonnige und kreative Woche.



Liebe Grüße aus Mannheim,

4 Kommentare:

  1. ....die ist ja ein mega ober Bourner ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    die ist aber echt toll geworden und das Gurtband finde ich klasse....

    Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow.....finde ich total klasse...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Farben hat du die für diese tolle Tasche aufgesucht.eine so große Unterwasserkamera? Eure? Wow!
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.