Donnerstag, 21. Juni 2012

Retro Sommershirt für Jungs

 Hallo Ihr Lieben,
von meinem Jerseyrausch hat mein Sohn natürlich auch etwas :-)
Er wollte gerne ein Shirt mit Sternen.
Als es fertig genäht war meinte er :
"Das ziehe ich so nicht an, Du hast mir ja garnichts drauf gestickt"
Und ich dachte er kommt langsam aus dem "Stickalter" raus und habe es schlicht gehalten.
Mein Sohn hat mir dann klare Anweisungen gegeben was ich als beste Mama der Welt zu tun habe:
"Einmal VW Käfer in retro gelb sticken, bitte!"
Gut, bitteschön:

Der VW Käfer ist cool oder?

 Stoffe gibt es wie immer bei der lieben Tanja.
Ich wünsche euch allen einen kreativen Tag.

Liebe Grüße aus Mannheim,

4 Kommentare:

  1. Wirklich Schick und das finde ich ja schon das er immer noch was draufgesickt haben möchte.

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich dazu sagen außer, der Junge hat Geschmack. Man könnte meinen, er ist ein Kind der 70. "grins".
    Supertoll geworden und ich hoffe, du besuchst mich bald wieder.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit dem Käfer sieht es jetzt richtig gut aus!

    LG aus Otterstadt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. magste mir verraten wo du die Stickdatei gefunden hast? Bin schon so lange auf der Suche nach einem Käfer für den kleinen Rahmen...

    liebste Grüße aus der Nachbarschaft
    melanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.