Montag, 12. März 2012

Fotobella XXL mal für mich

Hallo meine lieben,
nach fast 5 Wochen Blogpause melde ich mich endlich mal wieder.
Genäht habe ich in der Zeit viele Sachen, aber aus Zeitmangel, kein einziges Foto gemacht.
Das werde ich die nächsten Tage aber nachholen, wie z.B. bei meiner Fotobella.
Sie ist schon seit Wochen im täglichen Gebrauch und hat schon so manchen Fleck abbekommen.
Von vorne:

Von hinten:
Von den Seiten:

 Von oben:
Von innen:
Und das Gurtband:

Ich wünsche Euch allen eine kreative Woche :-)

Liebe Grüße aus Mannheim,

4 Kommentare:

  1. Die sieht echt Klasse aus.Die Farben wären auch etwas für mich.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder was von dir zu lesen :o)
    Und dann meldest du dich auch gleich mit so einer süssen Frühlingstasche zurück!
    Toll :D
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ....wow...sowas von zum Mopsen schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.