Donnerstag, 13. Oktober 2011

Endlich die Auslosung, gewonnen hat...

 Hallo meine lieben Leser,
so es hat leider ein bissel gedauert aber jetzt wird ausgelost:
Drucker angeworfen und gedruckt:
dann ausgeschnitten:
Hundekräcker in die Zettel präpariert:
Möpschen nochmal die Aufgabe erklärt daß das Papier nicht gefressen werden soll und loooos geht es:












gewonnen hat die liebe Svenja, herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte schicke mir Deine Adresse, den Kopfumfang und die Wunschfarbe der Kappe.









Liebe Grüße aus Mannheim,

3 Kommentare:

  1. huhuuuu simone

    da schlendere ich hier so rum....und verpass mal wieder ne verlosung....und was seh ich ?????
    daaaaaaaaas dieses luder*kicher* alias frollein dürschel gewonne hat...na daaaa bin aber mal gespannt wielange das dauert bis sie daaaaas merkt*gacker*
    mich da schonmal anstell für für den fall...hihihiihi....

    ansonsten*ggg* natürlich herzlichen glückwunsch an frollein dürschel gelle ;-)

    besitos @ll
    ggggggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Sportmöpschen, :-D

    die genauen Angaben zur Wolle findest Du in meinem Dawanda-Shop. Ob die rote Wolle noch zu bekommen ist, weiß ich leider nicht. Die weiße Wolle kaufte ich bei Alfatex.

    Hab auch bei Idee Creativ rote Sockenwolle gesehen.

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.