Donnerstag, 12. Mai 2011

Tolles Brezel freebie

 Hallo zusammen,
als wir damals unseren Wohnwagen gekauft haben gab es zwei original Steiffteddys für die Kinder als Geschenk dazu.
Ich fand die Teddys immer toll, aber beide Kinder achteten die Teddy mit keinem Blick.
Bis gestern, grins.
Meine kleine Tochter meinte: "Maaaaama, Bär Halstuch haben"
und ich tat was "Chefin" wollte:
2 mal Halstücher für die Bären genäht und mit einem super tollem Brezelfreebie verschönert:
Die Bären durften heute gleich mal mit zum bummeln.
Das Brezelfreebie gibt es hier




Liebe Grüße aus Mannheim,

3 Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    DAS kenne ich zu gut, zum 1. Geburtstag bekam das Küken
    einen Steiff-Eisbär, aber der arme fristet ein ödes Leben ohne
    beachtet zu werden in der Spielekiste :/
    Ich hoffe der Tierschutz kommt nicht irgendwann vorbei :)


    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja goldig!! Und ganz klar braucht ein Bär heutzutage ein Halstuch!!!
    Danke für den tollen Link für das Freebie!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ... ich auch haben will ... Bär und Halstuch natürlich ... bin ja gar nicht anspruchsvoll (gelle) "grins".
    Ich wünsch Euch eine tolle Zeit
    und schick ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.